Montag, Mai 21, 2007

typo | berlin | großartig. punkt

um die spannung nach dem salon nicht abfallen zu lassen, bin ich in den nächsten flieger gesprungen um zur typo zu laufen. gute idee - auch nachzulesen unter: http://www.typoberlin.de/

die buben und mädchen gehen dort anders an den start. und ich auch! jedenfalls war die anzahl an von mir besuchten sessions völlig rekordverdächtig und am ende des tages auch wirklich ein rekord. sowas kann man ja nach dem ersten tag noch nicht wirklich sagen. und das kann ich aus erfahrung sagen.

jedenfalls war das wirklich gut und ich möchte vor allem mir gratulieren, hier als kundenseitiger langweiler unter all den fürchterlich kreativen beim wettschwimmen nicht ganz untergegangen zu sein. manchmal auch ganz witzig, muss ich doch höchst kreative meisterleistungen täglich erbringen, um mit dem corporate design irgendwie im rahmen umgehen zu können, welches die auf der konferenz als superstar positionierte berliner agentur scheinbar in einer strengen stunde erdacht hat. wen der lerninhalt interessiert findet anregendes unter: http://www.fontblog.de/

ohne auch nur einen einzigen zweifel kann an dieser stelle herr lombardo nochmals in den himmel gelobt werden. der typ der dem spex sein gesicht gemalt hat ist so und so ein held. und reden kann der auch noch, der herr lombardo. http://slanted.de/1297 der hat einen hefter in der hand und ein stück stoff in der anderen ein cover einfach getackert. wunderbar. ein cover nur aus typo-tackern. großartig. bedauernswerter weise hat die band dann einen titel getauscht. armer mario! ich leide noch immer mit. hinfahren und freuen - nächstes jahr zum thema image.