Mittwoch, Jänner 09, 2008

Tooltime mit Wilson



An einem tag wie diesem schleiche ich mich wortlos ins office und beginne mit meinem laptop im stechschritt zu wüten. schicke grasgrüne schreibtischzäune schirmen meinen laptop von wilsons schreibtisch gegenüber mir elegant ab.

wilson und ich sprechen eigentlich immer in einem tooltime setup miteinander - meaning - auch wir beide sehen auch immer nur unsere köpfe so bis ganz kanpp unter dem kinn. wilson hebt den kopf und wirft mal einen prüfenden blick über den zaun. schweigen. wilson hat wohl genug gesehen! 2 minuten später wirft wilson ein mail mit dem betreff "bergdorf goodman" nach. aha! wilson will also dieses mail als gelesen sehen. eine kleine marc uhr in herzerlform findet sich hübsch im shopping bag für mich bereits vorsorglich ausgestattet. ich werfe ein fragezeichen über den tisch, spreche nicht und sende zur unterstreichung einen "heute keine gute idee - scherze bitte später blick" mit auf den weg.

wilson bleibt völlig unbeeindruckt und meint nur "die zeiten ändern sich eben - aber deinen grinser der letzten tage solltest du besser nicht verlieren und ihn dir zur sicherheit als erinnerung um den hals hängen."

da lacht sie wieder. danke, wilson!